Freie Bewegungsarbeit

Kurse, offene Abende, Workshops, Einzelarbeit

Aus meiner langjährigen Erfahrungen als Tänzerin und Tanzpädagogin hat sich ein eigenes Konzept herauskristalisiert.

Ich nenne mein Angebot mittlerweile Freie Bewegungsarbeit, gespeist durch Aus- und Weiterbildungen in BodyMind Centering, Ausdruckstanz, Tanz- und Contact-Improvisation, Tanztherapie, 5-Rhythmen, Laban-Bewegungsanalyse.

3 Elemente sind Hauptbestandteil für alle, die sich gerne bewegen und Wandel einladen wollen: Tänzerische Improvisation, erfahrbare Anatomie und persönliche Entfaltung. 


Zusammenarbeit:

Mit Eva Fellerer (Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, www.gewaltfrei-hunsrueck.de ) und Silke Wehling (Kunsttherapeutin, www.silke-wehling.de) habe ich zwei kompetente Fachfrauen gefunden, mit denen ich kraftvolle und einzigartige Workshop-Angebote entwickle.


© 2021 Martina Zipf
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!